Kreative Auszeiten für Dich ✿ Genießen in entspannter Atmosphäre ✿ DIY Kurse für Anfänger

Reklamation

Leider kann es auch schon mal vorkommen, dass Deine Blumen ohne ersichtlichen Grund, die Blütenköpfe hängen lassen. Selbstverständlich ist dann die Enttäuschung groß!


Blumen sind nun einmal Lebewesen, die oftmals eine weite Reise hinter sich haben und ab und an kommt es auf den Transportwegen zu Störungen, die man als Florist an der Ware nicht immer sofort erkennen oder ganz ausschließen kann. Egal wie sehr man sich auch um Frische und Qualität auch bemühen mag.


Wenn Du also Blumen von mir erhalten hast, die sich schon nach kurzen Zeit schlappen, dann melde Dich bitte sofort bei mir und wir besprechen was nun zu tun ist. Erste-Hilfe-Maßnahmen können so manches Blümchen retten :) , aber leider auch nicht immer.


Sollte dies der Fall sein, werden wir gemeinsam eine Lösung für dieses Malheur finden... also bitte unbedingt melden!!!


Reklamation melden
Share by: