Kreative Auszeiten für Dich ✿ Genießen in entspannter Atmosphäre ✿ DIY Kurse für Anfänger

''Etwas zu tun, was Du liebst, ist niemals Zeitverschwendung!''

Do It Yourself - Workshops

Kreative Auszeiten für Jung und Alt

In jedem von uns schlummert eine Fülle von Ideen, doch wie kannst Du diese nutzen? Wie Deine Vorstellungen und Pläne am besten umsetzen? In den entspannten Kursen von Filixart lernst Du verschiedenste Techniken und Methoden kennen um Dich floral auf Deine eigene Art auszudrücken.


Durch einfache Schritt für Schritt Anleitungen lernst Du ganz einfach in kurzer Zeit mit floralen Materialien ein kleines Kunstwerk zu erschaffen :) Dank individueller Begleitung und persönlichen Tricks, eignen sich meine Kurse für Anfängerinnen und Anfänger, so das keine Vorkenntnisse erforderlich sind.


Alle Kurse dauern zwischen 1,5 - 3 Stunden oder individuell nach Absprache.  Auf den jeweiligen Kursseiten erfährst Du mehr zur Durchführung des jeweiligen Kurses und alle wichtigen Informationen darüber.

Icon: DIY-Einzelkurse

 Einzelkurs

Ganz privat


Mein #Einzelkurs richtet sich an private Einzelpersonen, die sich eine individuelle Beratung und Betreuung für Ihr persönliches Blumendeko-Projekt wünschen.

❀ erfahre mehr
Icon: Eventworkshop

Gruppenkurs 

Wir-Gefühl(t)


Mein #Gruppenkurs richten sich an kleine Gruppen oder Teams, die gern in "geschlossener Gesellschaft" mit Freunden oder Kollegen kreativ sein möchten. 

❀ erfahre mehr
Icon: DIY-Kurse

themenkurse

DIY-Kurse


Meine #Themenkurse richten sich an alle die Spaß daran haben mit Blumen und anderen Werkstoffen kreativ zu werden. Alle Kurse sind für Anfänger geeignet.

❀ erfahre mehr
Icon: Floristik-Grundkurse

Grundkurse

für Anfänger


Meine #Grundkurse richten sich an private Personen, die gern etwas mehr über die BASICs der floralen Techniken erfahren möchte.



❀ erfahre mehr
Icon: JGA Workshop

JGA

Junggesellinnenabschied


Meine #JGA–Kurse richten sich an heiratswillige Rudeldamen, die mit ihren Freundinnen in lockerer Runde Blumenhaarkränze oder anderen Blumenschmuck gestalten möchten.

❀ erfahre mehr
Icon: Gute-Laune-Werkstatt

Gute–Laune–Werkstatt

Kinder & Familie


Meine #Familienkurse richten sich an alle die Spaß daran haben gemeinsam die Welt der Blumen zu entdecken. Alle Kurse sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

❀ erfahre mehr

#Floristikkurse #Blumenkurse #DIY-Kurse #JGA #Blumenkränze #Junggesellinnenabschied #Trauerschmuck_selbst_gestalten #Trockenblumen #Blumenbinden

Share by: