FAQ - Bestellungen
Wie kann ich bei Filixart eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen kannst Du...
- per Telefon
- per Email
- per Post
mit
3 Werktagen Vorlauf und einem Mindestbestellwert von 330,00 €
aufgeben. Alle Bestellungen werden immer von mir per Email oder Rückruf bestätigt.
Ohne Rückmeldung meinerseits, werden keine Aufträge ausgeführt!
Welche Angaben zur Bestellung werden von Filixart gebraucht?

- Name und Telefonnummer ggf. Emailadresse des Auftragsgeber
- Rechnungsanschrift

- Dein Zahlungsart-Wunsch

- Datum + gewünschte Uhrzeit der Abholung (nur nach Absprache möglich)

- Gewünschter Blumenschmuck?
- Anzahl?
- Preisvorstellung € pro Stück
- Welcher Anlass?
- Für wen? (Dame, Herr, Kind oder Firma...)
- Farbwünsche?
- Lieblingsblumen?
- Stilwünsche? (klassisch, modern, natürlich...)

- Wird eine Grußkarte gewünscht? (Bitte Grußtext angeben.)

- Wünscht Du eine HydroBox -Verpackung?
Sie ermöglich einen sauberen, unkomplizierten Blumentransport. Sie versorgt die Blumen für 24h mit Wasser. Ein erneutes Anschneiden der Blumen entfällt.
Bis wohin liefert Filixart seine Werkstücke?

- keine Lieferungen

- Produkte aus den Online-Shop Angeboten, werden per DHL bundesweit versendet!
Hinweise dazu unter Versandkosten .
Wie buche ich einen Beratungstermin bei Filixart?

- Telefonisch oder per E-Mail kannst Du mir ganz bequem Deinen Terminvorschlag zu senden, ich melde mich dann zeitnah bei Dir.
Wie kann ich bei Filixart bezahlen?

- Die folgende Zahlungsarten stehen Dir zur Verfügung: Barzahlung, Vorkasse, PayPal oder Kauf auf Rechnung.
weitere Infos zu den Zahlungsarten
Wie kann ich etwas bei Filixart reklamieren?

- Leider kann es auch schon mal vorkommen, dass Deine Blumen ohne ersichtlichen Grund, die Blütenköpfe hängen lassen ( Erste - Hilfe für Blumen ). Selbstverständlich ist dann die Enttäuschung groß! Sollte dies dann der Fall sein, werden wir gemeinsam eine Lösung für dieses Malheur finden... weitere Infos zum Thema Reklamation .
Wie kann ich Ware aus den Online-Shop Angebot an Filixart zurückgeben?

- Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, ohne Angaben von Gründen, Dein Widerruftsrecht in Anspruch nehmen und die Ware per DHL Paket an mich zurücksenden. Die Versandkosten werden Dir nach Prüfung der zurückgesendeten Ware zeitnah auf Dein Konto erstattet.