Kreative Auszeiten für Dich ✿ Genießen in entspannter Atmosphäre ✿ DIY Kurse für Anfänger

Sag einfach Hallo :)

Du hast eine spezielle Frage oder Wünsche an mich?  Dann melde Dich bei mir, ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.


Mit lieben Grüßen

Foto: Sabine (2 Jahre) telefoniert
"Ich hatte schon immer eine Schwäche für nette Gespräche."  

Ruf mich an

Telefon

0261 - 500 7995

Bürozeiten

Montag + Dienstag

9:00 - 12:00 Uhr


Öffnungszeiten

Termine nach Absprache


Besuch mich

Wegbeschreibung


Anfahrt über die B42 - abbiegen auf die Charlottenstraße (in Richtung Arenberg) immer der Straße folgen Charlottenstraße ---> Obertal ---> Arenbergerstraße bis zum ersten Linksabbieger in Richtung Bergstraße (kurz vom Norma) - nach ca. 85 m Links abbiegen in die Anliegerstraße Bergstraße "zu den Häusern 23 a-e) der Straße bis zum Wendehammer folgen und direkt vom Filixart Haus einparken ;)

Schreib mir

Email

info@filixart.de

Postanschrift

Filixart- Florale Werkstatt

Sabine Hirnich

Bergstr. 23c

56077 Koblenz

Kontaktformular


Per Email oder Telefon kannst Du mir jederzeit eine Nachricht hinterlassen. Ich antworte in der Regel innerhalb von 1 - 2 Tagen, sollte bis dahin keine Antwort bei Dir sein, schau doch bitte mal in Deinem Spam-Ordner nach!


Persönlich treffen kann Du mich, nach vorheriger Terminabsprache, in der Floralen Werkstatt.

Mit * gekennzeichnete Felder, sind Pflichtangaben

DANKE :)

Share by: