Kreative Auszeiten für Dich ✿ Genießen in entspannter Atmosphäre ✿ DIY Kurse für Anfänger

» LIEFERSERVICE «

» SOFORTKAUF «

...Weil Filixart einfach anders ist!

Filixart ist für Menschen

 

die es nicht eilig haben

die ein wenig anspruchsvoller sind

die sich gern positiv überraschen lassen

die gern selbst kreativ sind

die vor allem Vertrauen haben

Bitte vereinbare einen Termin!


Aber warum eigentlich?

Meine FLORALE WERKSTATT ist kein Blumengeschäft im üblichen Sinne, daher findest Du bei mir auch keine bunt gefüllten Blumenvasen oder „Sofort-zum-Mitnehmen"-Sträuße die nur auf einen "Bin-in-Eile-Kunden" warten.


Meine Werkstücke sind so individuell, wie meine Kunden selbst! Jeder Auftrag ein Unikat, mit Liebe zum Detail, handwerklich sauber gearbeitet und das Augenmerk aufs Besondere gerichtet.


Wenn Du bei mir bestellst, bekommst Du 100 % "FilixART"

Meine Floristik ist natürlich, detailverliebt und am liebsten saisonal. Für ihre Gestaltung nehme ich mich Zeit, ohne Hast und HuschFusch setzte ich Deine Wunsch-Projekte nach Deinen Vorstellungen um. Ich versuche möglichst nachhaltig zu arbeiten, was allerdings in der Floristik nicht immer ganz so leicht umsetzbar ist, aber unsere Branche arbeitet daran :)


Ich arbeite ausschließlich für "Selbstabholer" - WARUM?

Weil ich zwar motiviert meinen Führerschein mit 46. Jahren nachgeholt habe, aber leider Gottes ein Angsthäschen bin und Autofahren hasse und ich gehe halt lieber zu Fuß oder fahre Fahrrad - Sorry, aber das ist der ehrliche Grund, warum ich keine Lieferungen durchführe. Sieh es mir nach, jeder Mensch hat halt sein Achillesferse! Wenn das kein Hinderungsgrund für Dich darstellt, bei mir bestellen zu wollen, dann melde Dich – Ich würde mich freuen!

Meine Leistungen für Selbstabholer:


  • Eventdekoration
  • Trauerschmuck


Mindestbestellwert = 500,00 €

Bürozeiten

Montag + Dienstag

9:00 - 12:00 Uhr

Telefon

0261 - 500 7995

Kontakt aufnehmen
Share by: